Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Auf dieser Seite stellen wir Tiervermittlungen von privat zur Verfügung. Die Anzeigen werden ca. 6 Wochen lang aktiv bleiben, solange wir vom Tierbesitzer keine neuen Informationen erhalten. Da die Tiere nicht Bewohner des Waldtierheims sind, bitte bei Fragen zum Tier direkt den Halter unter den angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.

Zurück

Tiger

Tiger

Geboren:2008

Kurzbeschreibung:

Hallo, ich heiße Tiger, bin ein kastrierter Kater und suche ein neues Zuhause. Leider müssen meine Menschen umziehen und haben keine Wohnung gefunden, in die ich mit darf. Ich bin 10 Jahre alt und halte mich gerne im Freien auf. Ich bin ein Kuschelkater, bestimme aber selber, wann ich geknuddelt werden möchte. Hunde sind mir von klein auf vertraut, spiele aber nicht mit ihnen. Mit anderen Katzen verstehe ich mich nicht so gut.

Bitte meldet Euch bei meiner Menschenfrau: 0171/8254585

Veröffentlicht: 03.08.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.