Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Auf dieser Seite stellen wir Tiervermittlungen von privat zur Verfügung. Die Anzeigen werden ca. 6 Wochen lang aktiv bleiben, solange wir vom Tierbesitzer keine neuen Informationen erhalten. Da die Tiere nicht Bewohner des Waldtierheims sind, bitte bei Fragen zum Tier direkt den Halter unter den angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.

Zurück

Simba

Geboren:Anfang 2021

Kurzbeschreibung:

Wir sind eine Familie aus Altencelle und würden uns freuen, wenn jemand Simba bei uns zu Hause kennenlernen möchte. Ganz wichtig ist uns, dass er ein schönes Zuhause findet mit liebevollen Menschen und Freigang.
 
Simba ist ein richtiger kleiner Schmusekater. Er sucht menschliche Nähe und liegt oft auf dem Schoß, lässt sich gerne streicheln und schnurrt viel. Bei uns hat er Freigang und kann durch die Katzenklappe rausgehen  wann er möchte. Er hält sich aber auch gerne mit uns im Garten auf und geht nicht weit weg. Simba ist ein unkomplizierter Kater, der Kinder mag, gerne spielt und immer freundlich ist. Hunde und Katzen sind kein Problem aber er möchte mit Katzen spielen und versucht auch zu dominieren und passt daher nicht zu ängstlichen oder sehr sensiblen Katzen.
Simba ist etwa 1,5 bis 2 Jahre alt, er ist kastriert, geimpft, gechipt und gesund (gegen Ohrmilben wurde er von uns noch behandelt, da ist jetzt alles wieder in Ordnung).
Bei Fragen bitte einfach melden, gerne auch per WhatsApp (0151 11696512) anschreiben, anrufen oder per Email (melanie@vanduuren.de).

Veröffentlicht: 10.06.2022

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.