Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Auf dieser Seite stellen wir Tiervermittlungen von privat zur Verfügung. Die Anzeigen werden ca. 6 Wochen lang aktiv bleiben, solange wir vom Tierbesitzer keine neuen Informationen erhalten. Da die Tiere nicht Bewohner des Waldtierheims sind, bitte bei Fragen zum Tier direkt den Halter unter den angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.

Zurück

Greg

Rasse:Schäferhund-Mix

Geboren:2014

Größe:unter 50 cm

Kurzbeschreibung:

Umständehalber ist es leider notwendig, dass ich mich von meinem Schäferhund-Mix trenne. ich suche für ihn ein neues liebevolles Zuhause.

Greg ist ein Schäferhund-mix und 5 jahre alt. Er ist gebürtig aus ungarn.

Seine Körpergröße ist deutlich kleiner als ein reinrassiger Schäferhund.

Er ist ein kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und er ist kerngesund.

Greg ist verschmust, aber auch wachsam.

Er hat eine scharz-gestromte, attraktive Fellzeichnung.

Greg ist aufmerksam und dem Menschen zugeneigt.

Er fährt problemlos auch längere Strecken im Auto mit.

Er kann bis zu 6 Stunen alleinen bleiben.

greg verträgt sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. katzen duldet er.

sein mitunter agiles Verhalten bedarf guter Führung.

Kontakt: 0163-8002412

Veröffentlicht: 14.07.2019

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.