Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Auf dieser Seite stellen wir Tiervermittlungen von privat zur Verfügung. Die Anzeigen werden ca. 6 Wochen lang aktiv bleiben, solange wir vom Tierbesitzer keine neuen Informationen erhalten. Da die Tiere nicht Bewohner des Waldtierheims sind, bitte bei Fragen zum Tier direkt den Halter unter den angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.

Zurück

Digger

Digger

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Für den Kater "Digger" wird schweren Herzens ein neues Zuhause gesucht. Bisher mochte Digger gern die Gesellschaft seiner Katzenkumpel - doch da er sich gern als "Alphatier" sieht ist Digger leider dazu übergegangen seine anderen vierbeinigen Mitbewohner zu ärgern.

Leider hat sich das so zugespitzt, dass die anderen sehr darunter leiden und es keine andere Möglichkeit mehr gibt als für Digger ein neues Zuhause zu finden.

Von seinen "Chefmanieren" abgesehen ist Digger sehr schmusig, menschenbezogen und liebt Futter. :)

Infos zu Digger erhaltet ihr bei Renate Ruddy, Tel.: 01601854927

Veröffentlicht: 11.10.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.