Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Auf dieser Seite stellen wir Tiervermittlungen von privat zur Verfügung. Die Anzeigen werden ca. 6 Wochen lang aktiv bleiben, solange wir vom Tierbesitzer keine neuen Informationen erhalten. Da die Tiere nicht Bewohner des Waldtierheims sind, bitte bei Fragen zum Tier direkt den Halter unter den angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.

Zurück

Cody

Rasse:Mischling

Geboren:23.03.2017

Größe:ca. 38 cm

Kurzbeschreibung:

Cody wurde vermutlich (Genaues unbekannt) am 23.03.2017 in Ungarn auf der Straße geboren.

Er ist 38 cm hoch, angemeldet und geimpft in Bayern.

Er ist immer mit mir arbeiten gegangen, ich bin Pferdetrainer.

Er ist sehr sensibel und hat Angst bei ruckartigen Bewegungen. Er kennt Kinder, nur mit Aufsicht.

Er ist sehr sportlich und kennt Hundeschule, u.a. mit Zielobjektsuche und Obedience. Nur noch nicht so weit entwickelt.

Wegen meiner Erkrankung kann ich ihm nicht mehr das bieten, was er braucht.

Man muss sich halt für ihn interessieren wovor er Angst und ihn nicht zwingen mit Gewalt.

Mit Hündinnen ist er meistens sehr verträglich, mit Rüden am besten erst mit Leine.

 



Veröffentlicht: 03.04.2023

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.