Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Auf dieser Seite stellen wir Tiervermittlungen von privat zur Verfügung. Die Anzeigen werden ca. 6 Wochen lang aktiv bleiben, solange wir vom Tierbesitzer keine neuen Informationen erhalten. Da die Tiere nicht Bewohner des Waldtierheims sind, bitte bei Fragen zum Tier direkt den Halter unter den angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.

Zurück

Chicco

Chicco

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Über die Boxer Nothilfe Deutschland e.V. ereilte uns nachfolgende Bitte um Vermittlungshilfe:

Rüde Chicco, laut Impfausweis 6,5 Jahre jung, Boxer-Mix, nicht kastriert sucht dringend ein neues Zuhause. Chicco ist leider taub, reagiert jedoch auf Handzeichen.

Chicco hat sein ganzes Leben mit seinem Frauchen geteilt und ist mit ihr durch dick und dünn gegangen. Aufgrund von Krankheit und veränderter beruflicher Situation sucht Chicco nun ganz dringend ein neues Zuhause. Der Rüde ist sehr Menschen bezogen und anhänglich. Er hat eine Grunderziehung.

Mit Hündinnen ist er verträglich, Rüden sieht er als Konkurrenz an. Kinder in der Familie sollten ca.  14 Jahre sein.

Der Rüde lebt in einer Großstadt und kennt Busse und Bahnen.

Für weitere Informationen bitte an Frau Benke wenden: Tel. 0163-60 14488. Chicco lebt aktuell in Berlin, für das richtige Zuhause würde Frau Benke ihn aber auch nach Celle bringen.

Veröffentlicht: 12.09.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.