Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Tobi

Tobi

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Tobi ist ein absolutes Goldstück. Ein Traum für jeden Katzenliebhaber. Er liebt Streicheleinheiten von seinen Menschen über alles. Fremden Menschen gegenüber ist er erst einmal etwas vorsichtig. Er taut allerdings sehr schnell auf.

Es handelt sich um einen kastrierten Kater. Das Alter können wir leider nicht genau angeben.

Angeblich ist Tobi ein reiner Wohnungskater, doch wir sind uns sicher, dass er sich aber auch über Freigang freuen würde, bzw. auch einen gesicherten Garten schätzt. Tobi lebt zur Zeit zusammen mit Phillis in der Pflegestelle. Wir gehen davon aus, dass er mit fremden Katzen verträglich ist.

WICHTIG: Tobi ist nicht im Waldtierheim sondern auf unserer Pflegestelle bei Gabriele Lodder. Telefon: 01590 1176436

Veröffentlicht: 10.08.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.