Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Püppi

Geboren:2012

Kurzbeschreibung:

Püppi kam zu uns, da ihre jetztigen Halter sich nicht mehr um sie kümmern können. Püppi ist bis jetzt als reine Wohnungskatze gehalten worden. Sie ist eine richtige Diva, d.h. sie zeigt, wann es genug ist mit Streicheleinheiten. Wie sie auf andere Katzen reagiert, können wir leider nicht sagen, aber wir könnten uns vorstellen, dass Püppi gerne weiterhin Einzelkatze wäre, allerdings nur mit Freigang.

Nähere Informationen gibt das Team vor Ort

Veröffentlicht: 15.06.2020

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.