Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Mutti und Peter Rot

Geboren:2012 und 2013

Kurzbeschreibung:

Beschreibung der Pflegestelle:

Mutti:

Mein Charakter ist sehr fein und höflich, ich bin gerne auf dem Arm, schmuse und schuschele gern. ich bin eher zurückhaltend, komme aber, wenn du mich rufst. Ich bin ein Freigänger, die aber ein schönes Sofa nicht verschmäht. Die Tür zum Garten sollte immer offenstehen. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit mit viel Liebe, Zuwendung und einem ruhigen plätzchen für mich wirst du viel Freude haben. Ein älteres Ehepaar oder eine ältere Dame wären sehr gut für mich.

Peter:

Ich bin der Sohn von Mutti und habe einen eben so tollen und feinen Charakter. Mit meinen 6 Jahren bin ich zu einem stattlichen, ruhigen und sehr freundlichen Kater herangewachsen. Ich bin sehr nett zu Kindern und Hunden. Wer einem Freigänger wie mir ein zu Hause geben möchte, sollte wissen , dass ich eine kleine Eingewöhnungszeit brauche, um dein Haus kennen zu lernen. Eine reine hauskatze bin ich nicht, es sollte schon eine Tür zu deinem Garten für mich offen sein.

 

Mehr Infos unter 017625157208 oder direkt im Waldtierheim

Veröffentlicht: 09.06.2019

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.