Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Mika

Geboren:2019

Kurzbeschreibung:

Mika ist drei Jahre jung! Er ist ursprünglich ein reiner Wohnungskater. Mika wurde abgegeben, weil er sich nicht mit dem vorhandenen Hund verstanden hat. Mika hat sich bei uns im Tierheim zu einem Traumkater entwickelt. Er liebt Streicheleinheiten und versteht sich auch bedingt mit anderen Katzen. Hier entscheidet aber die Sympathie. Die Katzen sollten in etwa das gleiche Alter wie Mika haben.

Mika möchte nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gerne Freigang geniessen. Hunde sollten nicht im neuen Zuhause vorhanden sein.

Veröffentlicht: 06.02.2022

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.