Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Luna

Geboren:2015

Kurzbeschreibung:

Beschreibung der Pflegestelle::

Hallo, ich bin LUNA, ich bin eine Schildpatt- Katze , gebohren 2015 in einem Stall.

Nun suche ich ein neues Zuhause mit Sofa und Garten.
Ich bin freundlich und lieb, komme wenn du mich rufst, lasse mich gern streicheln und auf den Arm nehmen.
 
Ich bin sehr eigenständig und deshalb ideal für Berufstätige und größere Kinder.
Ich bin 6 Jahre alt, kastriert, gesund, fröhlich und habe einen feinen Charakter.
Eine reine Wohnungskatze bin ich nicht. Nach einer Eingewöhnungszeit von 4-6 Wochen, benötige ich freien Zugang zu deinem Garten.
 
Info unter 0176 - 25157208  oder direkt im Waldtierheim
 

 

Veröffentlicht: 01.02.2020

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.