Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Katzenzauber auf unserer Pflegestelle:

Katzenzauber auf unserer Pflegestelle

Margarete, Castor und Pollux

Geboren:ca. 22.05.2022

Kurzbeschreibung:

Die Geschwister sind draußen geboren, wurden eingefangen und sind zusammen auf ihre Pflegestelle gezogen. Zwei Geschwister sind schon vermittelt und nun wünschen wir uns auch für sie ein passendes Zuhause.

Das Trio ist lebensfroh, steckt voller Energie und ist sehr verspielt. Mit Spielzeug und Leckereien gewinnt man ihr Vertrauen. Castor ist sehr zahm und von der anfänglichen Scheu ist kaum noch was zu merken. Pollux und Margarete machen ebenfalls tolle Fortschritte, es fehlen noch ein paar kleine Schritte zur Schmusekatze. Sie wünschen sich ein liebevolles, geduldiges Zuhause in dem sie richtig ankommen dürfen.

Die Geschwister sorgen mit ihrer fröhlichen und aufgeweckten Art stets für gute Laune. Action und ihre Menschen zum Lachen bringen, stehen an der Tagesordnung.

Vermittelt werden sie zu 2., zu 3. ist natürlich auch möglich oder zu bereits vorhandenen Artgenossen. Später möchten sie Freigang genießen dürfen.

Veröffentlicht: 22.09.2022

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.