Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Kasper

Geboren:5.2023

Kurzbeschreibung:

Kasper wurde mit seiner Mutter und seinen Geschwistern in Müden gefunden. Kasper war lange Zeit sehr zurückhaltend. Er hat sich an seiner scheuen Mutterkatze orientiert. Nachdem seine Mutter ausgezogen ist orientiert Kasper sich an den menschengewöhnten Katzen und fängt an Streicheleinheiten zu genießen. Er ist anfänglich aber noch zurückhaltend. Er ist die ideale Zweitkatze. Kasper ist eine sehr sozialer Kater.

Kasper möchte nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gerne Freigang genießen.

Nähere Infos erteilt unser Team vom Waldtierheim

 

Veröffentlicht: 29.06.2024

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.