Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Hope

Geboren:2017

Kurzbeschreibung:

Hope befindet sich auf unserer Pflegestelle bei Gaby. Sie wurde mit einer zweiten Katze bei uns vor dem Waldtierheim in einem Karton ausgesetzt. Es handelt sich um eine sehr zurückhaltende Katze, die anscheind auch keine fremden Katzen mag. Leider reagiert sie mit Panik und Rückzugsverhalten auf dominante Katzen.

Hope versteht sich zwar gut mit ihrer Kumpeline, muss aber nicht zwingend mit ihr vermittelt werden. Wichtig für Hope ist eine ruhige Umgebung, ohne dominante Erst-/Zweitkatzen im Haushalt. Ebenfalls wichtig für Hope ist ein schöner Garten mit Freigang.

Bei Interesse gern direkt bei Gaby melden - Hope befindet sich nicht im Waldtierheim: 01590 1176436

Veröffentlicht: 19.11.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.