Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Harry

Harry

Geboren:unbekannt

Kurzbeschreibung:

Harry ist ein großer stattlicher Kater. Sein Alter ist uns leider unbekannt, da er bisher zwar an einer Futterstelle versorgt wurde, wahrscheinlich jedoch wohl nie ein richtiges Zuhause bisher hatte. Trotzdem lässt sich Harry anfassen! Wichtig für ihn ist, dass er auf jeden Fall immer die Möglichkeit des Freigangs erhält. Das Zusammenleben mit anderen Katzen kennt er und stellt für ihn überhaupt kein Problem dar. Wir sind davon überzeugt, dass Harry die Vorzüge des Lebens mit seinen Menschen im Haus sehr schnell und auch gern annehmen wird, so lange er dem Impuls nach Freiheit und Neugierde draußen in der Natur nachgehen kann. Er wird gern und in Dankbarkeit zurückkehren, als ein glücklicher Kater mit ein wenig ganz privaten Leben...

Veröffentlicht: 28.05.2022

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.