Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Hannibal

Geboren:Juni 2021

Kurzbeschreibung:

Hannibal ist ein sehr aufgeweckter und menschenbezogener Jungkater. Er ist sehr abenteuerlustig und toben ist seine liebste Beschäftigung. Er ist als Flaschenkind aufgezogen worden, da seine Mutter überfahren wurde. Hannibal wächst mit anderen Jungkatzen auf.

Hannibal möchte gerne  Freigang geniessen. Mit reiner Wohnungshaltung ist er nicht zufrieden.

Kontakt Pflegestelle: 01590 1176436

Veröffentlicht: 29.08.2021

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.