Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Giszmo

Geboren:2017

Kurzbeschreibung:

Giszmo ist ein 3,5Jahre junger kastrierter Perser-Mix Kater. Er entwickelt sich in unsererm Tierheim zu einem Traumkater. Er spielt mit unseren Jungkatzen und ist sehr Energie geladen.Auch begrüsst er jeden Besucher.

Giszmo wurde abgegeben, da er die Fellpflege nicht mochte und sich dagegen gewehrt hat, d.h. seine Halterin angegriffen hat. Dies bedeutet für die neuen Halter, dass Sie Giszmo wahrscheinlich scheren lassen müssen, falls das Fell verpfilzt.

Giszmo war bis jetzt ein reiner Wohnungskater und wurde alleine gehalten. in seinem neuen zuhause soll Giszmo Freigang geniessen dürfen.

Für Giszmo wird eine höhere Abgabegebühr erhoben.

Veröffentlicht: 20.08.2020

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.