Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Fussel

Geboren:13-15 Jahre jung

Kurzbeschreibung:

Fussel wurde von uns letztes Jahr vermittelt. Vor einer Woche bekamen wir dann den Anruf, dass Fussel sofort sein Zuhause verlieren soll, da er sich nicht wohlfühlt und die Halterin fixiert und markiert. Fussel hat die letzten Tage in dem alten zu Hause im Badezimmer verbracht.

Bei Fussel handelt es sich um einen sehr menschenbezogenen, bildschönen Kater, der Streicheleinheiten liebt und auch einfordert. Mit Artgenossen kommt er zurecht, braucht sie aber nicht unbedingt. Fussel hat sein ganzes Leben mit Mogli verbracht. In der Pflegestelle findet allerdings wenig Kontakt statt. Vielleicht war aber auch der Wechsel zu anstrengend und die Eindrücke der fremden Katzen in der Pflegestelle zu intensiv.

Fussel hat bis jetzt als reiner Wohnungskater gelebt. Er würde sich aber bestimmt auch über Freigang freuen.

Kontkat 01590 1176436

Veröffentlicht: 30.10.2019

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.