Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Emily

Geboren:2012

Kurzbeschreibung:

Emily ist aufgrund einer Allergie abgegeben worden. Emily ist 8 Jahre jung und bis jetzt als reine Wohnungskatze gehalten worden. Emily weiss, dass sie bildschön ist und ist auch eine typische Katzendame. Sie zeigt, wenn sie nicht mehr gestreichelt werden möchte. Auch Emily hat ihre Halter angegriffen, so dass sie sich nicht mehr aus der Tür getraut haben. In unserem Tierheim zeigt Emily sich angepasst. Wir denken, dass Emily gut mit einem dominanten Erstkater/-katze zurecht kommen würde.

Emily wird nur mit Freigang vermittelt.

Veröffentlicht: 20.08.2020

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.