Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Emil

Geboren:2015

Kurzbeschreibung:

Emil kam zu uns, da er sich ein Zuhause ausgesucht hatte, indem bereits zwei ältere Katzen (20 Jahre ) lebten und diese unseren Emil nicht mochten.

Emil ist ein ruhiger Kater, der Streicheleinheiten liebt, aber nur, wenn er selber möchte. Mit anderen Katzen kommt er sehr gut zurecht. Sie interessieren ihn überhaupt nicht.

Emil ist durch Futter bestechlich. Er frisst für sein Leben gerne.

Emil möchte gerne wieder Freigang geniessen.

Veröffentlicht: 20.08.2020

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.