Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Chicco

Geboren:Ende 2017

Kurzbeschreibung:

Chicco stammt aus einem Mehrkatzenhaushalt. Er ist 1,5 Jahre jung. Er ist ein bildschöner und auch menschenbezogener Kater, der Streicheleinheiten über alles liebt. Mit anderen Katzen ist er verträglich.

Chicco ist bis jetzt reine Wohnungshaltung gewöhnt, würde sich aber bestimmt auch über Freigang freuen. Bei reiner Wohnungshaltung benötigt Chicco einem Katzenkumpel zum Spielen und Toben. Vielleicht einen, mit dem er schon zusammengelebt hat??

Veröffentlicht: 24.02.2019

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.