Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Charly

Charly

Geboren:2008

Kurzbeschreibung:

Charly ist ein Fundtier, der sich bereits 3 Monate an der neuen Stelle aufhielt. Charly fiel auf, da er viele Zecken und andere Untermieter hatte.

Wir konnten ermitteln, dass Charly 14 Jahre jung ist. Die ehemaligen Halter sind leider nicht mehr zu erreichen. Er wurde auch nicht als vermisst gemeldet.

Charly ist ein sehr menschenbezogener Kater, der sich auf einen Sofaplatz bei sehr tierlieben Menschen freut. Charly möchte auch gerne noch den Garten erkunden, d.h. nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wieder Freigang geniessen.

Veröffentlicht: 18.06.2022

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.