Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Achtung: Wir suchen Plätze für unsere "Wilden"

Für unsere scheuen und wilden Katzen suchen wir händeringend Bauernhöfe, Reiterhöfe etc. wo sie einen geschützten Platz zum Leben finden. Nähere Informationen: hier klicken

Zurück

Tinkerbell

Albert

Geboren:2014

Kurzbeschreibung:

Albert ist ein bildschöner Kater, der abgegeben wurde, da er vom Nachbarskaterverprügelt wurde. Dies bedeutete für Albert so viel Stress, dass er sein Revier auf Katzenart markierte . Er ist ein ganz lieber Kater der dringend seine Menschen und ein Zuhause sucht mit Freigang! Gerne auch als Einzelkater.

 

Veröffentlicht: 09.11.2022

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.