Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Spike

Spike

Rasse:American Stafford

Geboren:06-2013

Größe:-

Kurzbeschreibung:

Hallo Tierfreunde!
Gibt es American Stafford - Liebhaber unter euch?
Bestimmt!
Spike war lange unser Gast, es war schwer ihn zu vermitteln.
Wir entschlossen uns, ihn zu den Pitbullprofis von www.einherzfuerpitbull.de
nach Berlin zu überführen.
Spike ist nach wie vor dort, sowie immer noch unser Schützling. Unser Verein kommt für seine Pflege und Fürsorge dort auf.
Nur wird es für Spike langsam Zeit, dass auch er eine tolle Familie bekommt.
Hier ein kurzes Zitat  von Petra Steinberger die ihn betreute bevor Spike zu uns kam:

"Pechvogel sucht hundeerfahrene, zuverlässige, liebe und konsequente Menschen. Spike lebt nun schon mehr als ein Jahr im Tierheim.
Da er zu den sogenannten *Kampfhunden* (das hat ihm nur noch niemand gesagt, dass er kämpfen kann :)) gehört,
hat er es zwischen all den anderen Hunden besonders schwer vermittelt zu werden.

Spike ist verträglich, kennt die Grundkommandos und geht gut an der Leine.
Trotzdem sollten seine neuen Besitzer Erfahrung mit Hunden haben, am liebsten mit Staffs.

Nun, wir wünschen Spike endlich eine neue Familie - wer mag das sein?
ein tolles Video von dem Spassvogel:

https://www.facebook.com/PitbullHerz/videos/1783913588588105/

Spike ist in Berlin; Kontakt gerne über uns oder
bei Interesse oder Fragen ausschließlich unter +49 177 3014366 bzw.  EinHerzfuerPitbull@gmx.de

Veröffentlicht: 31.12.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.