Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Rex
Rex

Rex

Rasse:Mix

Geboren:2004

Größe:45cm

Kurzbeschreibung:

Leider ist Rex Frauchen verstorben und nun sucht Rex für seine letzten Monate noch einen warmen Platz. Unser Rex möchte am liebsten bei seinem Menschen sein. Er liebt Streicheleinheiten und seine kurzen Spaziergänge. Seine Augen sind nicht mehr so gut, aber dafür hört und riecht er noch sehr gut. Leider ist Rex nicht mit anderen Hunden oder Kleintieren verträglich.

Nähere Infos erteilt unser Team vor Ort.

Veröffentlicht: 26.09.2020

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.