Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Mickey
Mickey

Mickey

Rasse:Mix

Geboren:2018

Größe:40cm

Kurzbeschreibung:

Micky ist ein 2-Jähriger kastrierter wunderschöner Dackel-Mischling. Er kam vor ca. einem Jahr zu uns
ins Waldtierheim und war auf Grund seiner Ängste ein Häufchen Elend. Er traute sich nicht aus seiner
Hütte und versteckte sich dort in der Hoffnung, dass man ihn in Ruhe lässt.
Nach intensiven Training hat sich Micky prächtig entwickelt und viele seiner Ängste abgelegt.
Mittlerweile fasst er sehr schnell Vertrauen zu Zweibeinern, die sich mit ihm beschäftigen und die
ruhig und bestimmt mit ihm umgehen. Er liebt lange Spaziergänge, am liebsten durch Wiesen und
Wälder und genießt es bereits sehr, wenn man ihn streichelt.
Für Micky suchen wir ruhige Leute die die nötige Geduld mitbringen und ihm die schönen Dinge des
Lebens zeigen. Wir denken, dass Micky seine Unsicherheit in unbekannten Situationen nicht
komplett ablegen wird, deshalb sollten seine neuen Leute bei Unsicherheiten proaktiv vorangehen
und gemeinsam mit ihm die „Gefahrensituation“ meistern.
Micky ist verträglich mit anderen Hunden und mag Katzen.
Wer Micky kennenlernen möchte oder mehr über ihn erfahren will, kann sich gern im Waldtierheim
unter 05141-32900 oder 0160-8190825 melden

Veröffentlicht: 28.07.2020

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.