Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Kodi

Kodi

Rasse:-Terrier-Mix

Geboren:-2008

Größe:unter 30 cm

Kurzbeschreibung:

UPDATE: Nach nun vier Jahren in seinem Zuhause ist Kodi erneut zurück ins Tierheim gekommen. Sein Frauchen musste ins Krankenhaus und kann ihn nicht mehr entsprechend versorgen.

Wir suchen für Kodi nun ein wirklich entgültiges Zuhause bei Terriererfahrenen Menschen.

 

Unser Kodi hat es im wahrsten Sinne "nicht leicht". Er wurde 2012 bereits vermittlelt. Leider war sein Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage ihm entsprechend Auslauf und Bewegung zu bieten, sodass sie ihn nun schweren Herzens zu uns bringen musste. Kodi hat aktuell ein paar Kilo zu viel - mit dem richtigen "Sportprogramm" sollte sich dies aber ganz schnell wieder normalisieren.

Für Kodi suchen wir ein liebevolles und hundeerfahrenes Zuhause. Wenn ihm etwas nicht zusagt kann er schon mal schnappen. Ein Beißer ist er aber nicht. Wir sind überzeugt: Mit klarer Führung und Hundeerfahrung wird Kodi ein ganz toller Hund und Begleiter sein.

Für nähere Informationen und ein Kennenlernen mit Kodi steht unser Team vor Ort gern zur Verfügung.

Veröffentlicht: 24.04.2019

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.