Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Joshi

Joshi

Rasse:Mischling

Geboren:ca. 2017

Größe:mittelgroß

Kurzbeschreibung:

Joshi ist mittlerweile zwei Jahre im Tierheim. Es handelt sich um einen bildhübschen Rüden mit Vergangenheit. Joshi besitzt eine kurze bzw. niedrige Toleranzgrenze. Man kann nicht erkennen, wann diese überschritten ist und er sich unwohl fühlt und zuschnappen möchte. Spieltrieb kann bei ihm in Agression umspringen und man hat dann Schwierigkeiten Joshi zu händeln. Er mag keine Menschenansammlungen und fühlt sich dann in die Enge gedrängt. 

Joshi kann die Grundkommandos und liebt stundenlange Spaziergänge.

Joshi wird nur mit Trainerstunden vermittelt, damit er im neuen Zuhause direkt einen guten Start bekommt. Im neuen Zuhause sollten keine Kinder oder Kleintiere vorhanden sein.

 Bei Interesse an Joshi steht unser Team im Waldtierheim gern zur Verfügung.

Veröffentlicht: 26.09.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.