Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Finn
Finn

Finn

Rasse:Hütehund-Mix

Geboren:15.03.2010

Größe:45cm

Kurzbeschreibung:

Finn kam mit Joyce ins Tierheim. Sie haben leider unverschuldet ihr Zuhause verloren.Joyce und Finn können getrennt in ein neues Zuhause ziehen.

Finn ist ein Hütehundmix. Er wird nicht zu Kindern vermittelt. Auch mit fremden Hunden hat er Probleme.

Finn wurde als junger Hund misshandelt, dementsprechend vorsichtig und ängstlich reagiert er auf fremde Personen. Er droht, wenn ihm eine Situation nicht angenehm erscheint.  Finn wird nur in Hundeerfahrene Hände vermittelt.

 

Nähere Infos erteilt unser Team vor Ort.

Veröffentlicht: 02.02.2020

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.