Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Bronco

Bronco

Rasse:Mischling

Geboren:28.10.2017

Größe:mittel

Kurzbeschreibung:

Unser Bronco hatte bereits ein Zuhause gefunden. Leider weiß der junge Herr aber noch nicht wie man sich als lieber, aktiver und aufgeweckter Familienhund so zu benehmen hat. In der Folge ist Bronco nun bei uns und sucht seine zweite Chance auf ein liebevolles Zuhause.

Für Bronco suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihn konsequent und liebevoll führen. Ein Besuch in der Hundeschule wird ihm sicherlich dabei helfen zu lernen und ein ganz toller Familienhund zu werden.

Für nähere Informationen melde dich gern vor Ort bei unserem Team im Waldtierheim.

Veröffentlicht: 26.10.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.