Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Bongo
Bongo

Bongo

Rasse:Kaukasischer Schäferhund Mix

Geboren:09.2021

Größe:45 cm

Kurzbeschreibung:

Bongo ist sehr menschenbezogen. Er wird wahrscheinlich nicht die Göße eines reinrassigen kaukasischen Schäferhundes errreichen, aber dennoch können wir schon jetzt sagen, dass er dessen Eigenschaften besitzt. Es handelt sich um einen Herden- und Schutzhund. Diese Rasse zeichnet sich durch Treue ihrer Familie genüber aus, aber auch durch ihre Furchtlosigkeit. Fremden gegenüber verhält er sich misstrauisch.

Bongo ist kein Anfängerhund

Nähere Infos erteilt unser Team vor Ort.

Veröffentlicht: 26.03.2022

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.