Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Yego

Geboren:2013

Kurzbeschreibung:

Yego ist ein wunderschöner Kater der ca. 2013 geboren wurde. Auch er durfte leider nicht in die neue Wohnung mit einziehen und sucht nun von uns aus ein neues, liebevolles Für-Immer-Zuhause.

In seinem ehemaligen Zuhause durfte Yego die Welt in und außerhalb der "4 Wände" erkunden. Wir wünschen uns daher, dass er in seinem neuen Zuhause nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wieder Freigang erfährt und die Umgebung entdecken darf.

Yego ist aktuell noch etwas zurückhaltend - lässt aber schon durchblicken, dass er sehr menschenbezogen ist und Streicheleinheiten genießt.

Weitere Informationen und Bilder folgen.

Veröffentlicht: 20.05.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.