Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Viele kleine Samtpfoten

Viele kleine Samtpfoten

Geboren:2016

Kurzbeschreibung:

Impressionen aus dem Katzenhaus

Zur Zeit warten viele Katzenkinder auf ein neues, liebevolles Zuhause. Zum einen handelt es sich um die Kitten von unseren Scheunenkatzen aber auch ganze Familien wurden bei uns im Tierheim in den vergangenen Tagen abgegeben. Die Katzenkinder sind zwischen sechs und 11 Wochen jung und können bald in ihr neues Zuhause ein ziehen. Teilweise sind die Kleinen noch etwas zurückhalten. Dies ist aber auch kein Wunder, wenn man überlegt, was sie bis jetzt bereits alles erlebt haben. Dieses Verhalten legt sich bei liebevoller Betreuung sehr schnell. Man muss den Katzenkindern nur die nötige zeit geben.

------------------------------------------

Nähere Informatione gibt es bei unserem Team vor Ort. Und hier auch noch einmal der Hinweis, dass die Katzenkinder nur zu Zweit, oder zu einem in etwa gleich jungen Tier abgegeben werden.

 

Veröffentlicht: 02.07.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.