Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Susi & Paul

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Die Geschwister Susi und Paul suchen ein neues Zuhause. Beide sind sterilisiert, kinderlieb und stubenrein.

Die beiden waren ursprünglich in unserer Rubrik "Vermittlung von privat" - jetzt aktuell sind sie jedoch bei uns im Waldtierheim abgegeben wurden und suchen nun von hier aus ein tolles, liebevolles und vorallem ein Für-immer-Zuhause.

Susi und Paul sind zwei wirklich sehr liebe Tiere. Leider hatten sie in ihrem letzten Zuhause etwas zu wenig Bewegung. Dies merkt man am Körperumfang der beiden Tiere. Im neuen Zuhause sollte auf jeden Fall auf die Fütterung geachtet werden und es wäre schön, wenn Freigang ermöglicht werden könnte, dann reguliert sich das Gewicht von selber.

Weitere Informationen und Fotos folgen in Kürze.

Veröffentlicht: 12.09.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.