Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Streuner

Streuner

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Streuner ist neuer Gast in unserem Katzenhaus.

Wir vermuten dass Streuner als Straßenkater lebte, da er weder gechipt, noch kastriert war und bei einer Familie im Raum Celle plötzlich auftauchte und 14 Tage lang immer wieder Unterschlupf suchte. Streuner ist sehr menschenzugewandt, liebt Streicheleinheiten und  hat auch kein Problem mit Katzengesellschaft.

Streuner befindet sich bei uns im Waldtierheim, wurde aktuell kastriert und sucht nun einen liebevollen "Futterspender".

Nähere Auskünfte gern bei unserem Team vor Ort erfragen.

Veröffentlicht: 17.04.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.