Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Simba

Simba

Geboren:2003

Kurzbeschreibung:

Simba ist jetzt bereits einige Wochen als Fundtier bei uns. Die Halter konnten aufgrund der Registrierung ausfindig gemacht werden, aber Simba wird nicht abgeholt. Wir kennen den Grund nicht.

Wir suchen für Simba jetzt ein neues Zuhause, in dem dieser tolle Kater auch wertgeschätzt wird. Simba ist 13 Jahre jung. Er ist verträglich mit anderen Katzen in seinem Alter. Er möchte nicht mehr den ganzen Tag bespielt werden, aber für Schmuseeinheiten ist er zu haben. Wie man seinem Gesicht ansieht, ist Simba Freigänger und möchte auf seine kurzen Erkundungsgänge nicht verzichten.

Veröffentlicht: 05.10.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.