Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Sammy

Sammy

Geboren:August 2015

Kurzbeschreibung:

Sammy ist ein Traumtier, welches allerdings bis jetzt nicht artgercht gehalten wurde. Sammy war als Einzeltier in einer Wohnung eingesperrt. Zu Sammys Glück meinten die ehemaligen Besitzer, dass er ADHS habe. Wir sagen dazu, dass er ein typischer junger Kater ist, der die Welt entdecken möchte und einfach nur kerngesund und voller Energie ist. 

Sammy zeigt sich Anfangs etwas zurückhaltend im Tierheim. Dies wird sich im neuen Zuhause allerdings sehr schnell wieder legen. Wir würden ihn als Anfängerkater bezeichnen. Sammy spielt gerne, aber auch Streicheleinheiten liebt er über alles. Im Tierheim zeigt er sich anderen Katzen gegenüber angepasst. Im neuen Zuhause müsste man ihm genügend Zeit geben, sich an die neuen Kumpel zu gewöhnen.

Wir möchten gerne, dass Sammy seine Energie auch in der freien Natur austoben kann, d.h. dass er nach entsprechender Eingewöhnung Freigang genießen darf.

Bei Interesse steht Ihnen unser Team vor Ort gerne zur Verfügung.

Veröffentlicht: 26.08.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.