Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Phibie

Phibie

Geboren:ca. 2015-2016

Kurzbeschreibung:

Phibie ist eine zwei -dreijährige wunderschöne Katzendame, die hochträchtig zu unserem Verein kam. Leider hat Phibie nicht immer nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht, so dass sie erst einmal vorsichtig bis ängstlich ist, wenn sie jemanden nicht kennt. Die ersten zwei Wochen werden auch die Krallen benutzt, wenn sie sich bedrängt fühlt.
Wir wünschen uns für Phibie Menschen mit Katzenverstand, die ihr die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben.
Sobald Phibie Vertrauen zu ihrem Menschen gefasst hat, liebt sie Streicheleinheiten. Hochheben wird zur Zeit geübt. Es ist ihr noch nicht so ganz geheuer, aber sie akzeptiert dies schon eine kurze Zeit. Phibie ist sehr sozial zu anderen Katzen. Idealerweise sollte bereits eine andere, zahme Katze/Kater im Haushalt vorhanden sein, an der sie sich orientieren kann.

Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit soll Phibie wieder Freigang genießen dürfen.

Pflegestelle: G.Lodder 01590 1176436

Veröffentlicht: 16.01.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.