Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Petite und Tommi

Petite und Tommi

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Tommi ist ein Grautiger und im Mai 11 Jahre alt geworden. Er ist sehr süß, sehr lieb, sehr schlau, verspielt und verschmust. Seit etwa einem Jahr hält er sich - außer zum Fressen - nur draußen auf. Es wäre aber sehr schön, wenn er die Möglichkeit hätte, sich auch im Haus aufzuhalten, wenn er dies
möchte, vor allen Dingen im Winter. Tommi ist noch sehr fit. Fressen ist seine Leidenschaft.

Petite ist eine 11 Jahre alte Multicolorkatze. Sie ist noch sehr agil und überwiegend Freigängerin, aber ab und zu auch gerne mal im Haus und sucht Kontakt und Streicheleinheiten. Vom Wesen her geht sie vorsichtig auf Menschen zu. Wenn sie aber Vertrauen zu jemandem gefasst hat, ist sie sehr
schmusig, sehr freundlich und total anhänglich. Petite mag es nicht, auf den Arm genommen zu werden, das gefällt ihr nicht. Eine ganz wunderbare Katze!

Wir freuen uns sehr, bald ein neues liebevolles Zuhause für die Katzen zu finden.

Bei Interesse steht Ihnen unser Team vor Ort gerne zur Verfügung.

Veröffentlicht: 12.08.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.