Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Peterle

Peterle

Geboren:2008

Kurzbeschreibung:

Peterle kam in unser Tierheim, da sein Halter verstorben ist. Peterle ist 8-10 Jahre jung und hat bis jetzt ein freies Leben geführt. Leider wurde das Haus mit Grundstück verkauft und die Katzen waren dann unerwünscht. Wie so oft.

Peterle ist anfänglich sehr zurückhaltend. Er läßt sich streicheln, aber benötigt etwas Zeit. Am Liebsten schaut er sich alles aus sicherer Entfernung an. Peterle benötigt Menschen mit ganz viel Katzenverstand, die ihm die nötige Freiheit und Ruhe zum Eingewöhnen geben und nicht zu schnell aufgeben. idealerweise sollten bereits andere Katzen im Haushalt vorhanden sein.

Peterle wurde sich über späteren Freigang freuen.

 

Veröffentlicht: 27.11.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.