Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Mia

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Katze Mia musste auf Grund einer Allergie leider aus ihrem Zuhause ausziehen und sucht nun bei uns im Waldtierheim ein neues Körbchen. Die nachfoglenden Infos wurden uns von ihrer ehemaligen "Dosenöffnerin" mitgeteilt:

----

Katze Mia, Siam-Mix, 4 Jahre,kastriert,nach Eingewöhnung unbedingt Freigang, keine Einzelhaltung, Impfpass vorhanden Im Mai zuletzt geimpft, entwurmt, mit Spot-on behandelt

Mia wurde nach vier Jahren von ihrer Schwester getrennt.Sie ist anfangs  sehr ängstlich und schreckhaft,zieht sich zurück und versteckt sich, ist aber auch verschmust wenn sie etwas Vertrauen hat Leider reagiert sie auf  den Stress reagiert sie gerade mit Unsauberkeit und pinkelt dann manchmal irgendwo hin Menschen gegenüber ist sie sehr lieb, bei dem Kater im Haushalt faucht sieimmer noch wenn er zu nahe kommt. Aber sie kratzt und beißt nicht. Bei Futter ist sie nicht wählerisch. Sie braucht jemanden der Ahnung von Eingewöhnung und Zusammenführung hat und viel Liebe und Geduld aufbringt.Sie ist sehr intelligent, lernt schnell und kann auch Türen öffnen. Trotz ihrer kurzen Beinchen kann sie auch hervorrangend klettern und liebt es irgendwo oben zu liegen wo sie alles überblicken kann. Muss wegen Allergie schweren Herzens schon wieder abgegeben werden.Probekuscheln unabdingbar.

Mia befindet sich aktuell im Waldtierheim. Bei Fragen oder Interesse gern bei unserem Team vor Ort melden.

 

Veröffentlicht: 17.11.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.