Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Mau-au

Geboren:ca. 2010

Kurzbeschreibung:

Ma-au ist ein ca. sechsjähriger wunderschöner Kater, der bisher bei einer Dame gewohnt hat, die leider schwer erkrankt ist. Ma-au ist ein sehr ruhiger und genügsamer Kater. Er liebt Streicheleinheiten und Kuschelrunden auf dem Sofa. Mit Artgenossen ist Ma-au verträglich. (Er hat bis jetzt mit einer siebenjährigen getigerten Katzendame zusammengelebt, die leider etwas zurückhaltend ist und nach katzenart ihre eigenen Wege geht. Sie befindet sich noch nicht im Tierheim.)

Nach einer entsprechenden Eingewöhnungsphase möchte Ma-au gerne wieder Freigang genießen.

Bei Interesse steht Ihnen unser Team vor Ort gerne zur Verfügung.

Veröffentlicht: 15.09.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.