Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Maik

Geboren:2010

Kurzbeschreibung:

Maik ist ein fünfjähriger Kater, der bis jetzt nur in der Wohnung gehalten wurde. Er wurde abgegeben, da die Versorgung leider nicht mehr gewährleistet werden konnte. Maik ist dem Menschen zugewandt und genießt die Streicheleinheiten seiner Menschen. Leider scheint er mit der Situation im Tierheim überfordert zu sein. Sie bedeutet sehr viel Stress für diesen wunderschönen Kater.  Wir wissen nicht, ob er gerne Katzengesellschaft hätte, aber einen Menschen zum Streicheln wünscht er sich auf jeden Fall.

Update 05.09.2015:
Maik taut immer mehr auf und ist ein ganz lieber Kater. Er ist mit anderen Katzen verträglich, vorallem Katzenkinder haben es ihm angetan.

Veröffentlicht: 10.08.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.