Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Maggy

Maggy

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Maggy irrte einige Monate in Uetze herum. Jetzt kam die kalte Jahreszeit und die wunderhübsche Dame hat versucht ein warmes Zuhause zu finden. In dem von ihr ausgesuchten Zuhause konnte sie leider nicht bleiben.

Bei Maggy handelt es sich um eine erwachsene Katze, die sehr menschenbezogen ist und Streicheleinheiten liebt. Das genaue Alter können wir leider nicht angeben. Andere Katzen benötigt Maggy nicht zum glücklich sein, allerdings toleriert sie Kameraden. Wir können uns allerdings auch vorstellen, dass Maggy Einzelprinzessin sein möchte.

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit möchte Maggy gerne wieder Freigang genießen.

Bei Interesse an der Katzendame wenden Sie sich gerne an unser Team vor Ort.

Veröffentlicht: 09.12.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.