Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Luca

Luca

Geboren:2010

Kurzbeschreibung:

Luca kam zu uns, da er nach einem Umzug seinen geliebten Freigang nicht mehr haben konnte.
Es gibt Tiere, die leiden still. Luca hat dies nicht gemacht. Er hat protestiert, denn er möchte gerne die Umgebung erkunden.
Luca ist im Mai 2010 geboren und ein Traumkater. Er ist anfänglich etwas zurückhaltend.
Dieses Verhalten legt er aber schnell wieder ab, wenn er merkt, dass ihm nichts böses wiederfährt.
Luca kam mit seinem Bruder Phil in unser Tierheim. Er ist also mit anderen Katzen verträglich.

Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit möchte Luca gerne wieder Freigang genießen.

Veröffentlicht: 20.01.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.