Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Konrad

Konrad

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Konrad ist ein erwachsener Kater, der an einer Futterstelle in Wienhausen Zuflucht gesucht hat. Konrad war nicht kastriert und auch nicht gechippt. Dies wurde in der Zwischenzeit nachgeholt.

Vom Charakter her ist Konrad einfach nur unendlich freundlich. Streicheleinheiten werden genossen und mit lautem Schnurren beantwortet. Er wird einmal ein liebevolles Zuhause gehabt haben. Was dann passiert ist kann man nur erahnen.  Leider ist Konrad auf seinem rechten Auge blind. Dies kann nicht  behandelt werden, aber Konrad stört dies auch in keinster Weise.

Dieser wunderbare Kater zeigt sich im Tierheim noch etwas zurückhaltend, allerdings wird sich dies bald legen, wenn er sich etwas eingelebt hat.

Wir gehen davon aus, dass er in seinem neuen Zuhause gerne wieder Freigang genießen möchte.

Veröffentlicht: 10.10.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.