Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Kitten Oktober

Kitten

Geboren:2016

Kurzbeschreibung:

Die Kleinen Schönheiten suchen ab Mitte Oktober ihr neues Zuhause. Sie werden dann zwischen 10 und 12 Wochen jung sein. Es handelt sich um Katzenkinder aus zwei Familien. Eine Mutterkatze wurde überfahren. Da die Kitten noch nicht alleine gefressen haben, wurden sie in eine andere Katzenfamilie integriert und die vorhandene Mutterkatze hat sich ihrer liebevoll angenommen.

Vier kleine Kater (2 getigert, 1 rot, 1 schwarz-weiß) und zwei Damen (1 schildpatt und 1 rot) suchen noch liebevolle Zuhause.

Die Tiere werden nur zu zweit abgegeben und nicht in reine Wohnungshaltung.

WICHTIG: Die Kitten sind auf unserer Pflegestelle bei Gabriele Lodder -  015757279490

____________________________________________________________________________________________________________

UPDATE: Die beiden Kitten auf dem Bild links sind noch zu haben und freuen sich schon auf ihr zukünftiges Zuhause. Die anderen haben bereits ein tolles Zuhause gefunden.

Veröffentlicht: 05.10.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.