Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Kiki

Kiki

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Kiki aus Hambühren ist die Freundin von der Katze Simone (wurde bereits über uns vermittelt). Aus gesundheitlichen Gründen musste die Halterin ihre Katzen abgeben. Allerdings war Kiki plötzlich verschwunden, bevor sie ins Tierheim gebracht werden konnte. Bis jetzt haben sich Nachbarn um Kiki gekümmert und berichten, dass sie jeden Abend zu dem unbewohnten Haus gegangen sind um sie zu versorgen. Da das nette Ehepaar keine weitere Katze aufnehmen kann, ist Kiki nun bei uns.

Die verlassene Katze sitzt täglich alleine im Garten und hat nicht mal die Chance in ihr Haus zu kommen. Auch wenn Sie momentan wahrscheinlich die "Schnauze voll" hat vom draußen sein, würde sie nach einer kurzen Eingewöhnungsphase in ihrem neuen Heim gerne wieder Freigang genießen.

Nach einer kurzen Gewöhnungsphase genießt Kiki jegliche Streicheleinheiten und ist anhänglich. Mit anderen Katzen ist sie verträglich.

Bei Interesse steht Ihnen unser Team vor Ort gerne zur Verfügung.

Veröffentlicht: 05.09.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.