Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Kessy

Kessy

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Kessy wurde uns diese Woche als Fundtier gemeldet. Da Sie gechippt und registriert ist, konnten wir ihr Zuhause sehr schnell ausfindig machen. Hierbei erfuhren wir eine traurige Geschichte. Leider ist Kessys Halterin sehr plötzlich und unverhofft verstorben. Kessy hätte im Haushalt bleiben können. Die Mutter der Halterin hätte sich rührend gekümmert, aber Kessy hat sich aus irgendwelchen Gründen dazu entschlossen, ein anderes Zuhuase zu suchen. Da die Mutter der Halterin sich große Sorgen macht, was aus Kessy wird, wenn sie nicht mehr kann, haben wir uns mit der Dame entschlossen ein tolles Zuhause für Kessy zu finden.

Kessy ist eine sehr liebe Katze. Sie läßt sich gerne streicheln und Schmuseeinheiten sind einfach ein muss. Kessy verträgt sich mit nicht dominaten Katzen und wir gehen davon aus, dass die tolle Dame mit "nur" Wohnungshaltung nicht zufrieden ist. Kessy hat ein Auge verloren. Dies behindert sie jedoch in keinster Weise. Weiterhin ist Kessy von ihrer Wanderung noch etwas abgemagert. Da sie sehr gut frisst, wird sie das versäumte sehr schnell wieder aufholen. Das Alter konnte uns leider nicht mitgeteilt werden.

Veröffentlicht: 04.08.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.