Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Katie

Katie

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Katie ist eine ca. zwei-drei jährige Katzendame, die noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat.  Leider ist ihr Halter verstorben, so dass sie mit ihrem Kumpel Harry im Tierheim einziehen musste.

Katie ist einfach nur lieb. Sie genießt die Streicheleinheiten, verträgt sich mit anderen Katzen und hat bis jetzt als reine Wohnungskatze gelebt. Wir denken aber, dass sie gerne Freigang genießen würde. Bei reiner Wohnungshaltung sollte sehr viel Platz und auf jeden Fall ein Kumpel vorhanden sein.

Veröffentlicht: 09.03.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.